Naturana

Qualität seit 1917
Tradition und Zukunft

Tradition verbindet sich bei ­NATURANA in vollendeter Form mit Innovation und dem nötigen Fingerspitzengefühl für Trends. 1917 gegründet, ist NATURANA heute mit mehreren Produktions­stätten im Ausland einer der größten Hersteller von Dessous und Bademoden in Europa. Ein Jahrhundert später ist das Unternehmen nach wie vor im Familienbesitz.

Ob elegant oder sportlich, funktionell oder einfach nur zum Wohlfühlen – Naturana bietet für alle Gelegenheiten das richtige „Darunter“ – und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis !

Unsere Ansprüche an Mode, Qualität und Tragekomfort sind hoch. Dabei kommt uns unsere jahrzehntelange Erfahrung in Design, Produktion und Kundennähe entgegen, auf die wir bauen können und die uns als Basis für Weiterentwicklungen dient. In erster Linie wünschen wir uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dann erst sind wir es auch.