Prym

Prym Consumer

Von der Gummilitze über die Stecknadel, vom Reißverschluss bis zur Revolution der Stricknadel: Prym Consumer ist aus der internationalen Welt der Handarbeiten und des Home Decor nicht wegzudenken – und das seit mehr als 130 Jahren. Fest mit Prym verbunden: der Druckknopf – ein Accessoire, das das Leben der Menschen unauffällig, aber nachhaltig veränderte – heute ergänzt durch alles, was man zum Handarbeiten und Schneidern benötigt.
Den Menschen das Leben leichter machen: Das ist der Anspruch von Prym. Wie ein roter Faden ziehen sich Ideen durch die Unternehmensgeschichte, die vor allen Dingen immer eines waren: Neu. Überraschend. Verändernd. Das fokussierte Streben nach echten Innovationen mündet in klaren Konzepten, benutzerfreundlichen Anleitungen, zuverlässiger Funktion, nachhaltiger Kundenzufriedenheit, durchdachten Produkten und ehrlicher Qualität. Wir wollen dem Wettbewerb immer eine Nadelspitze voraus sein und orientieren uns deshalb in erster Linie an unseren Kunden. Deren Bedürfnisse und Wünschen kennen wir am liebsten schon, bevor sie entstehen. Doch die besten Produkte sind auch nur so gut wie die Ergebnisse, die man dank ihnen erzielt. Gelingsicherheit bei allem, an dem ein Prym Produkt beteiligt ist, genießt deshalb höchste Priorität. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Ihre Wünsche – und unser Know-how!